Ibiza – Weltkulturerbe im Mittelmeer

Wer Ibiza hört, dem kommen wohl zuerst zwei Dinge in den Kopf: Luxus und Party. Oder sogar beides kombiniert. Yachten, Villen, Champagner, Diskotheken, die man ohne Gästelistenplatz nicht einmal betreten darf. Aber wer hätte gedacht, dass Ibiza auch ganz anders kann? Die Luxusszene siedelt sich größtenteils im Süden rund um die Inselhauptstadt an. weiterlesen…

Freitag, 28 Juli, 2017

Ibiza – weit mehr zu bieten als Party!

Ibiza ist seit vielen Jahren ein sehr beliebtes Urlaubsziel, besonders in der Generation bis 30 Jahre. Diese Zielgruppe legt wert auf einen preisorientierten Urlaub mit viel Möglichkeiten zum feiern. Dieser „Spaßtourismus“ hat sich in den letzten Jahren immer mehr etabliert, sodass man vielerorts auf Ibiza auf Clubs und Bars trifft, die sich genau das zu Nutze machen. weiterlesen…

Samstag, 30 Januar, 2016